Promiflash Logo
Sarah Connor und Marc Terenzi wieder vereint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Connor und Marc Terenzi wieder vereint!

14. Sep. 2013, 14:14 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren ist das ehemalige deutsche Sängerpaar Sarah Connor (33) und Marc Terenzi (35) schon getrennt, doch von einem Rosenkrieg war nie etwas mitzubekommen. Wahrscheinlich auch wegen der Kinder versuchten sie von Anfang an ein freundschaftliches Verhältnis zu wahren. Das gelang ihnen bisher offenbar ohne Probleme und jetzt könnten sie sogar wieder zueinander finden!

Bei dieser Reunion würde es sich aber um ein musikalisches Duett handeln. Befreundet sind sie ohne hin und warum dann nicht gleich zusammen an der Karriere basteln? Töne in diese Richtung schlägt jetzt zumindest Marc Terenzi an. "Sarah und ich schreiben gemeinsam an neuen Liedern. Sie hilft mir sehr und wir verstehen uns einfach gut," erzählt er der In. Dabei geht es nicht nur um die Unterstützung bei der Arbeit des anderen, sondern auch um einen Song des Ex-Paares. "Sarah und ich haben bereits über ein gemeinsames Lied nachgedacht," berichtet er weiter. Doch zunächst möchte sich Marc noch um seine Solo-Karriere kümmern - wobei er natürlich auf Sarah vertrauen kann.

Offenbar funktioniert es andersrum nicht ganz so gut. Sarah Connor kündigt schon seit einer ganzen Weile an neues Album für ihre wartenden Fans an und die warten immer länger. Aber wahrscheinlich ist es bei Marc gerade einfach dringender.

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de