Promiflash Logo
Sarah Connor und Mark Terenzi: Endlich geschieden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Connor und Mark Terenzi: Endlich geschieden!

7. Apr. 2010, 16:45 - Promiflash Redaktion

Das Theater hat endlich ein Ende! Nachdem Sängerin Sarah Connor (29) und Ex-Boy Group-Mitglied Marc Terenzi (31) erst romantisch im Fernsehen geheiratet hatten, ist jetzt Schluss mit der Bilderbuch-Ehe!

Beim ersten Scheidungstermin im Februar war Terenzi nicht vor Gericht erschienen, weil er nach einer wilden Partynacht sein Flugzeug verpasst hatte. Dieses Mal mussten beide nicht persönlich vor Gericht erscheinen, die Formalitäten der Trennung waren zuvor bereits schriftlich geregelt worden. Die Ehe von Connor und Terenzi wurde heute offiziell von einem Amtsgericht geschieden. Doch trotz Trennung gab es keinen öffentlichen Rosenkrieg. Beide kümmern sich auch weiterhin gemeinsam um die Kinder Tyler Marc und Summer Antonia Soraya, die allerdings bei Sarah leben.

Mark Terenzi scheint seit der Trennung von Sarah Connor den Party-Tiger in sich entdeckt zu haben. Nach einer Affäre mit Ex-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (23), konzentrierte sich Terenzi vor allem auf ausschweifende Partys und schöne Frauen. Sarah Connor arbeitet hingegen fleißig weiter an ihrer Karriere. Demnächst wird die Sängerin als Jury-Mitglied in der Casting-Show The X-Factor zu sehen sein. Außerdem werden wir sicher auch musikalisch noch einiges von Sarah Connor hören. Ob man das in Zukunft auch von Marc Terenzi behaupten kann, ist allerdings noch fraglich!

Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de