Promiflash Logo
Sarah Jessica Parker geht unter die BallerinasGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Jessica Parker geht unter die Ballerinas

7. Nov. 2013, 5:31 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit ließ uns Sarah Jessica Parker (48) auf neue Karriere-Nachrichten warten und versorgte uns statt mit Film-News lieber mit süßen Familien-Schnappschüssen ihrer niedlichen Zwillingstöchter. Nun hat die Sex and the City-Ikone allerdings mal wieder ein neues Projekt auf die Beine gestellt: In der Dokumentation "city.ballet" klärt sie uns über das Leben hinter den Kulissen des berühmten New York City Balletts auf.

Als langjährige Schirmherrin der traditionsreichen Ballettkompanie weiß Sarah ganz genau, worüber sie spricht - aus diesem Grund wurde sie wohl auch als Erzählerin, die durch die 12-teilige Doku-Serie führt, engagiert. Die vom Online-Dienst AOL produzierte Fortsetzungsreihe beleuchtet das Leben der, in der renommierten Ballett-Truppe angestellten, Tänzer, sowohl auf als auch abseits der Bühne.

Zwar hat Sarah Jessica selbst nie professionell Ballett getanzt, doch auf der Premiere ihrer neuen Serie bewies sie mal wieder, dass sie zumindest stylingtechnisch auf jedem Gebiet zuhause ist: Im rosanen Flatterkleidchen mutete sie selbst fast wie eine Ballerina an, die in New York über den roten Teppich schwebte.

Seid ihr echte Sarah Jessica Parker-Kenner? Macht das Quiz!

Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de