Promiflash Logo
Sarah Jessica Parker: So kaputt sind ihre FüßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Jessica Parker: So kaputt sind ihre Füße

10. März 2013, 19:19 - Promiflash Redaktion

Autsch! So schön sie sind, so groß ist der Schaden, den sie anrichten können. High Heels sehen zwar toll aus, allerdings sind sie unbequem und können bei zu häufigem Tragen für Fehlstellungen und erhebliche Fuß-Probleme sorgen. Sarah Jessica Parker (47) kann davon ein Lied singen. Als Carrie Bradshawmusste sie während der Dreharbeiten zu Sex and the City stets Absätze (vorzugsweise von Manolo Blahnik) tragen.

Dieser jahrelange Dauer-Stress für ihre Füße scheint sich jetzt zu rechen. Gegenüber dem Online-Shop Net-a-Porter verriet sie: "Über mehr als zehn Jahre rannte ich buchstäblich in High Heels herum. Ich arbeitete 18 Stunden am Tag und zog sie dabei nie aus. Ich habe wunderschöne Schuhe getragen und mich nie beschwert."

Doch jetzt hat ihr ein Mediziner diagnostiziert, dass dies nicht spurlos an ihr vorbeigegangen ist: "Ich ging zum Arzt, der mir schließlich erklärte: 'Ihr Fuß macht Dinge, die er nicht tun sollte. Dieser Knochen hier... Sie haben diesen Knochen selbst entwickelt. Der dürfte hier nicht sein'." Zukünftig wird sie daher wohl eher auf allzu hohe Absätze verzichten müssen.

Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de