Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Jessica Parker und Co. nehmen Abschied!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Jessica Parker und Co. nehmen Abschied!

21. Sep. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Noch bis morgen trifft sich die Modewelt in London zur alljährlichen Fashion Week. Neben den Shows auf den Laufstegen spielen auch andere Veranstaltungen eine wichtige Rolle. Die Gedenkzeremonie für den verstorbenen Designer Alexander McQueen (†40) war für viele prominente Besucher ein wichtiger Termin. Sarah Jessica Parker (45), Naomi Campbell (40), Kate Moss (36) und viele andere trafen sich in der Londoner Saint Paul's Cathedral, um an den britischen Modeschöpfer zu erinnern.

McQueen hatte sich am 11. Februar diesen Jahres das Leben genommen, was die internationale Modebranche zu tiefst erschütterte. Der aus einfachen Londoner Verhältnissen stammende Designer war für seine grellen, visionären Entwürfe bekannt. Oftmals schockte er die Modewelt mit seinem provokanten Auftreten.

Die unvergessene Arbeit des legendären Designers, ehrten die Stars aus Mode- und Showbusiness, indem sie Stücke aus seinen Kollektionen trugen. Kate Moss trug ein schwarzes Leder-Dress und auch Naomi Campbell kam ganz in Schwarz. Sex and the City-Star Sarah Jessica Parker erschien in einer eleganten McQueen-Kreation, bestehend aus schwarzem Blazer und einem weißen Chiffon-Rock. Dazu trug die Stilikone weiße Handschuhe und mega High-Heels. Während einer Rede für den Designer, erwischte man sie dabei, wie sich sie die Tränen von den Wangen wischte.

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de