Promiflash Logo
Sarah Knappik: Gina-Lisa als Hoheit ist ein WitzGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Knappik: Gina-Lisa als Hoheit ist ein Witz

9. Dez. 2011, 9:42 - Promiflash Redaktion

Es war die Nachricht dieser Woche: Gina-Lisa Lohfink (25) ist plötzlich Prinzessin! Die Blondine, die man eher aus dem Big Brother-Haus und der Alm kennt, wurde nun von Prinz Frédéric von Anhalt (68) adoptiert.

Nun bekam sie neben einem neuen Vater und einer neuen Mutter auch den adligen Namen Nadja Anna Gina Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien etc. Doch mit dem neuen Namen kamen auch neue Aufgaben, denn der Prinz fordert Geld und erklärte vor kurzer Zeit: „Wenn sie mir kein Geld anschafft, ist sie nicht interessant für mich. Die Kasse muss schon klingeln. Ich muss schon Geld mit ihr machen.“ Nun äußerte sich auch jemand ganz Besonderes zu dem Vorfall: Sarah Knappik (25). Die beiden ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatinnen waren mal beste Freundinnen, doch spätestens seit Sarahs Einzug ins Dschungelcamp weiß jeder, dass diese Freundschaft Geschichte ist!

Gegenüber RTL wetterte sie dann auch gleich so richtig los: „Ihre Hoheit - Es ist einfach nur ein Witz. Echte Adlige haben da bestimmt einen Schock gekriegt!" Doch nicht nur Gina-Lisas Vorhaben findet sie fragwürdig, auch an Prinz Frédérics Absichten kann sie kaum ein gutes Haar lassen: „Das finde ich schon heftig, das hört sich an wie 'Ich schicke dich mal ein bisschen Geld anschaffen'." Warum sich die dralle Blondine beinahe wie eine „Bordsteinschwalbe" umherschicken lasse, ist Sarah völlig unverständlich. Schließlich hätten die USA bereits genügend It-Girls, so die Dschungel-erfahrene Sarah. „Eine Gina-Lisa ist unberechenbar - man weiß nie, was kommt. Sie ist eine tickende Zeitbombe."

Von Freundschaft keine Spur mehr, dafür aber vielleicht auch ein wenig Neid? Immerhin hat Gina-Lisa nun die große Chance auch in den Vereinigten Staaten Karriere zu machen. Sicher ist das letzte Wort für Sarah da noch nicht gesprochen!

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de