Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Lombardi: Ihr Pietro verliert die Grimassen-Wette!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi: Ihr Pietro verliert die Grimassen-Wette!

6. Aug. 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

Bei Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) kommt scheinbar nie Langeweile auf. Die beiden sind sich für keinen Scherz zu schade, wie Sarah gerade wieder bewiesen hat. Ihr Mann Pietro wettete, dass sie sich nicht trauen würde, ein Grimassenbild von sich zu posten. Doch da kennt er seine Sarah schlecht.

Auf Facebook zeigte sie Pietro, wozu sie fähig ist und sorgte so wahrscheinlich nicht nur bei ihrem Mann für eine belustigende Überraschung. Sarah lud ein Foto von sich hoch, auf dem sie eine witzige Grimasse schneidet. "Pietro hat gesagt, ich würde mich nicht trauen dieses Bild hochzuladen!", kommentierte sie das Foto der etwas anderen Art. Doch damit lag er offenbar falsch. Sarah nutzte diese Aktion und forderte gleich ihre Follower auf, auch von ihren Fratzen Fotos unter den Beitrag zu posten.

Herrlich sympathisch ist das natürliche Pärchen, das sich augenscheinlich für nichts schämt. Spaß kommt in ihrer Beziehung jedenfalls nicht zu kurz.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de