Promiflash Logo
Sarah Lombardi: Süße Liebeserklärung an Papa PietroGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi: Süße Liebeserklärung an Papa Pietro

9. Juni 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Heute ist Pietro Lombardis (23) großer Tag! Zwar hat sich sein kleiner Sohn noch immer nicht auf den Weg gemacht, das Licht der Welt zu erblicken, aber Papa Pietro darf heute seinen 23. Geburtstag feiern. Natürlich lässt es sich auch seine Frau Sarah (22) nicht nehmen, ihrem Schatz zu diesem Ehrentag zu gratulieren. Auf ihrem Facebook-Kanal postet sie ein süßes Bild, auf dem das Ehepaar sich vor der Sonne leidenschaftlich küsst.

Natürlich postet sie ihre Glückwünsche zu dem Foto, lobt aber auch Pietros Ehemann-Qualitäten: "Du bist der tollste Ehemann, den man sich wünschen kann und ich bin so glücklich, dass wir beide uns gefunden haben. Und später einmal, wenn wir alt sind, da weiß ich, wirst du meine Hand genau so halten, wie du es heute tust."

Mittlerweile sind Sarah und Pietro, die sich während DSDS kennenlernten, schon vier Jahre glücklich miteinander, was ihr über ihre harmonische Beziehung wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen!

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de