Promiflash Logo
Sarah Michelle Gellar: Soo happy nach 10 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Michelle Gellar: Soo happy nach 10 Jahren!

15. März 2014, 14:47 - Promiflash Redaktion

Während andere sich öffentliche Rosenkriege liefern und die Liebe vor allem in Hollywood scheinbar immer schnelllebiger wird, gibt es noch immer diese seltenen Promi-Paare, die nicht nur mit ihrem Nachwuchs super zurecht kommen, sondern auch ihre Liebe gegen alle negativen Einflüsse behaupten können. Und das nach über zehn Jahren Ehe! Bestes Beispiel hierfür: Sarah Michelle Gellar (36) und Freddie Prinze Junior (38).

Als sich die beiden Schauspieler 1997 kennenlernten und schließlich ein Paar wurden, waren die "Ein Prinz(e) für Sarah"-Witze nicht selten. Doch jetzt liefert Sarah Michelle Gellar einmal mehr selbst den Beweis dafür, dass sie in ihrem Freddie tatsächlich ihren Traumprinzen gefunden hat. Auf Twitter postete die Schauspielerin jetzt ein zuckersüßes Selfie von sich und ihrem Liebsten, das beweist: Auch nach über zehn Jahren Ehe sind die beiden noch immer ein Herz und eine Seele. Zwar sind vor allem an Freddie die Spuren der Zeit nicht einfach so vorbeigegangen, ist er doch deutlich ergraut, doch das Paar wirkt nicht weniger verliebt, als vor seiner Ehe. In Hollywood ein seltener, aber umso schönerer Anblick!

Mit ihrem Freddie hat Sarah das große Los gezogen. Was wisst ihr sonst noch über das Leben der Schauspielerin?

Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de