Promiflash Logo
Sarah Nowak magert im "Promi Big Brother"-Haus rapide abGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Nowak magert im "Promi Big Brother"-Haus rapide ab

18. Aug. 2015, 7:01 - Promiflash Redaktion

Sarah Nowaks (24) Ausflug in den berühmten Promi Big Brother -Container gestaltet sich von Anfang an als schwierig. Erst wurde sie zum Mobbing-Opfer von Désirée Nick (58), die die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin als hässlich abstempelt, nun hat das Playmate im Promi-Keller noch ein ganz anderes Problem: Sie wird immer dünner!

Sie ist ein heißes Playboy-Häschen und präsentiert mit ihren sexy Fotos immer wieder, dass sie einen absoluten Killer-Body hat. Doch auch sie ist mit ihrem Körper unzufrieden und hat angeblich Problemzonen, wie jede andere Frau auf dieser Welt. Ein paar Kilos wollte die Günzburgerin noch abnehmen und trainierte fleißig im Fitness-Studio! Doch die Sporteinheiten kann sich die Blondine nun sparen, denn im TV-Knast purzeln ihre Pfunde auch mühelos von alleine. "Ich merke, dass ich echt ziemlich abgenommen habe. So dünn war ich noch nie!", erzählte sie ihrem Mitbewohner, Menowin Fröhlich (27). Auch der Ex-DSDS-Kandidat bestätigte ihre Aussage: "Ey, du hast echt abgenommen." Ein wenig erschrocken betrachtete sie sich weiter vor dem Spiegel und schien sich dann aber trotzdem über diese optische Veränderung zu freuen.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de