Anzeige
Promiflash Logo
Sarah & Pietro: So süß war ihre Vorbereitung aufs BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: So süß war ihre Vorbereitung aufs Baby

6. Juli 2015, 20:43 - Promiflash Redaktion

Zwar sind Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) bereits Eltern des kleinen Alessio, in ihrer Doku "Sarah und Pietro bekommen ein Baby" geben die beiden ihren Fans allerdings sehr private Eindrücke aus der Zeit noch vor der Geburt ihres ersten Kindes. In der heutigen Folge holte sich das Traumpaar Rat bei einer Hebamme, denn natürlich wollten Sarah und Pietro bestens auf ihren Prinzen vorbereitet sein.

Anhand einer Babypuppe konnten die werdenden Eltern das Wickeln, Halten und Baden eines Babys üben und besonders Pietro passte bei den Instruktionen der Expertin ganz genau auf. "Auf das Vaterwerden freu ich mich riesig und auch darüber, was zu lernen. Im normalen Leben habe ich eigentlich keinen Bock was zu lernen, aber wenn es um mein Kind geht, hänge ich mich natürlich rein", erklärte er und verriet auch seinen süßen Grund für sein Engagement. "Ich will Sarah entlasten, damit sie später auch mal schlafen kann."

Aber auch die werdende Mutter musste sich erstmal an Papa Pietro gewöhnen. "Wenn Pietro eine Puppe auf dem Arm hält, ist das schon ein komisches Gefühl. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen", gestand sie, meinte aber auch: "Ich merk jetzt schon, wie sehr ich Mama bin." Der große Wunsch nach einem Baby ist für beiden nun aber bereits endlich in Erfüllung gegangen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de