Promiflash Logo
Sarah & Pietro: Süße Gesangs-Einlage für Lombardi-BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: Süße Gesangs-Einlage für Lombardi-Baby

12. Juni 2015, 19:30 - Promiflash Redaktion

Ihr kleiner Sohn ist noch nicht einmal auf der Welt, da schrieben seine Eltern schon extra ein Song für ihn. "Nimmerland" heißt der Track, den sich Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) für ihr Baby ausgedacht haben. Eine kleine Kostprobe gab es zwar schon auf die Ohren, doch jetzt stimmte das Duo selbst ein und bot ihren Fans eine "Live"-Version.

"Und wenn du dann da bist, dann bist du der Schatz, den jeder gern um sich hat", singen Sarah und Pietro voller Lautstärke und Liebe im Auto. Per Facebook-Video teilten sie es mit ihren Fans und der stolze Sänger kommentierte dazu: "Überraschung! Wir singen 'Nimmerland' für euch. Danke für alles!"

Der Kleine wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn Sarahs Baby-Bauch ist schon mega-groß. Bei dieser Hitze momentan dürfte das für die Schwangere auch sehr anstrengend sein. Auf welch eine Art Pietro die Geburt einleiten möchte, falls der Sohnemann sich noch länger Zeit lassen sollte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de