Promiflash Logo
Sarah & Pietro: Tränenreiches Interview nach Alessios GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: Tränenreiches Interview nach Alessios Geburt

13. Juli 2015, 18:33 - Promiflash Redaktion

Nach der langen Zeit der Funkstille meldeten sich Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) endlich wieder in den sozialen Netzwerken zu Wort und gaben damit ein Lebenszeichen von sich. Wie schwer die Zeit für das junge Elternpaar nach der Geburt von Söhnchen Alessio allerdings war, wird erst jetzt deutlich!

"Obwohl wir in so einer schlimmen Situation waren, hat es in mir ein Glücksgefühl ausgelöst. Mein Mann und mein Sohn haben mir in dieser Zeit die Kraft gegeben, weil ich nicht weiß, was ich alleine gemacht hätte", gibt Sarah unter Tränen im Interview mit RTL II News zu. Pietro ist immer an ihrer Seite, das wird in dem emotionalen Gespräch noch einmal deutlich. Auf ihre gefühlvollen Worte entgegnet dieser nämlich: "Aber du bist nie alleine, Schatz. Und ich werde immer auf euch zwei aufpassen."

Auch für Pietro selbst waren die Unregelmäßigkeiten, die man im Krankenhaus bei seinem Sohn festgestellt hat, ein großer Schock: "Innerhalb von einem auf den anderen Tag hat man direkt wie so einen Strich, alles ist dann egal. Man denkt nur noch an seine Familie und nichts anderes. Das zeigt einfach, was wichtig im Leben ist."

Hier könnt ihr euch das emotionale Interview noch einmal anschauen!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de