Anzeige
Promiflash Logo
Scarlett Johansson: Durch Stillen zum Top-Body!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson: Durch Stillen zum Top-Body!

14. Dez. 2014, 15:31 - Promiflash Redaktion

Scarlett Johansson (30) hat eigentlich keinen Grund, sich um ihr Aussehen Sorgen zu machen. Schließlich hat sie nicht nur eine super Figur, sondern strahlt auch dank des Baby-Glows vor Glück. Schließlich ist sie gerade erst Mutter geworden und die Freude über ihre Tochter sieht man Scarlett auch an. Trotzdem ist sie gerade dabei, wieder komplett in Form zu kommen - und dafür hat sie einen heißen, aber dennoch einfachen Tipp!

Die Schauspielerin wurde zwar nach der Geburt schon wieder beim Sport gesichtet, doch der Gang ins Gym ist nicht ausschlaggebend für den Erfolg in Sachen Bikini-Body. "Ich stille und ich liebe es. Das ist der beste Weg, um wieder in Form zu kommen", verriet die Blondine im Interview mit Barbara Walters (85). Das simple Geheimnis haben schon viele andere Promi-Damen ausgeplaudert und damit echte Wunder auf der Waage bewirkt. Und auch in Scarletts Fall kann sich das Ergebnis des Stillens sehen lassen, wie ihre ersten Red-Carpet-Auftritte glanzvoll bewiesen haben.

Wie gut kennt ihr Scarlett eigentlich? Stellt euer Wissen doch noch in unserem Quiz auf die Probe!

Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin JostGetty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de