Anzeige
Promiflash Logo
Schade: Caitlyn Jenners Olympia-Kollege hat kein VerständnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Schade: Caitlyn Jenners Olympia-Kollege hat kein Verständnis

1. Juni 2015, 20:16 - Promiflash Redaktion

Bisher erntete Caitlyn Jenner (65) für ihre Entscheidung, als Frau an die Öffentlichkeit zu gehen, von allen Seiten Bewunderung und Lob. Ob die Unmengen an Promis, die auf ihren Social Media Kanälen reagieren oder ihre Familie - dass aus Bruce Jenner (65) nun Caitlyn wurde, wird überall positiv aufgenommen. Doch gibt es jetzt tatsächlich eine erste Person, die mit Unverständnis auf Caitlyns Situation reagiert. Bruce Jenners ehemaliger Olympia-Kollege scheint etwas damit überfordert zu sein, dass aus seinem Kumpel eine Frau geworden ist.

TMZ sprach mit Fred Dixon, der zusammen mit Bruce 1976 an den Olympischen Spielen teilnahm und an Bruce' 64. Geburtstag ein Wiedersehen mit ihm feierte - und bekam eine absolut ehrliche Reaktion von ihm. Auf die Frage, was er von Caitlyns Vanity Fair Cover halte, versteckte Fred Dixon sein Unbehagen nicht, betonte aber zugleich, dass sich an der Freundschaft nichts geändert habe: "Bruce war einer der besten Athleten, die je existiert haben. Jetzt dieses Foto zu sehen...das passt irgendwie nicht zusammen. Ich sehe es mir an und verstehe es nicht. Ich verurteile ihn überhaupt nicht...aber es ist sehr anders. Die Seele, die Bruce war und ist, ist immer noch mein Freund. Ich verstehe nicht, was gerade passiert...aber er ist immer noch mein Freund."

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de