Promiflash Logo
Schamlos! James Franco wünscht nackte WeihnachtenActionPress/ Entertainment Pictures / Zuma PrZur Bildergalerie

Schamlos! James Franco wünscht nackte Weihnachten

8. Dez. 2014, 21:18 - Promiflash Redaktion

Wenn es um nackte Tatsachen geht, ist James Franco (36) nicht weit - der Schauspieler scheut sich nicht, mit offenherzigen Auftritten zu provozieren und Tabus zu thematisieren. Dementsprechend schamlos ist nun auch sein diesjähriger Weihnachtsgruß.

Für einen Weihnachtsschnappschuss lässt der Schauspieler alle Hüllen fallen - und hat sich gleich noch seinen Kumpel Seth Rogen (32) geschnappt, der auf dem Foto ebenfalls so zu sehen ist, wie Gott ihn geschaffen hat. Fröhlich strahlend posieren die beiden Buddys auf den Knien eines Weihnachtsmannes - und zwar splitterfasernackt. Ihre Körpermitte bedecken die beiden lediglich mit einem großen Nikolausstiefel. Mit den Worten "Frohe Weihnachten, ihr alle!" grüßte James Franco mit diesem delikaten Schnappschuss via Instagram alle seine Fans.

Ob es sich bei dem offenherzigen Motiv um James' offizielle Weihnachtskarte handelt? Gar nicht so unwahrscheinlich - schließlich sitzt dem Schauspieler stets der Schalk im Nacken...

Was wisst ihr über Nackedei-James? Testet euer Wissen im Quiz!

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de