Promiflash Logo
Schaumschläger: Paul Janke nackig in der BadewanneAlexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Schaumschläger: Paul Janke nackig in der Badewanne

15. Okt. 2014, 3:59 - Promiflash Redaktion

Welche Frau wird bei diesem Anblick nicht schwach? Einer der Ex-Bachelors, Paul Janke (33), machte schon im Promi Big Brother-Haus deutlich, wie sehr er auf Badespaß steht. Entspannt genoss er seinerzeit ein Bad, rasierte sich ungeniert die Brust und philosophierte im Zuge dessen mit Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) über die richtige Taktik. Und auch jetzt beweist Paul: Baden tut gut!

Auf seiner Facebook-Seite postet er ein Foto, das ihn im fluffigen Schaum zeigt, die Haare trotzdem perfekt nach hinten gestylt und das obligatorische Lächeln auf den Lippen. Kommentiert hat Paul das Bild so: "Den Abend entspannt ausklingen lassen." Ohja, nach Entspannung sieht das definitiv aus und Paul hat augenscheinlich kein Problem damit, seine Badezimmer-Unternehmungen mit seinen Fans zu teilen. Aber warum auch, denn die freut's - insbesondere die weibliche Fan-Gemeinde. Das heißt es einmal ganz sündig: "Ich komm' dazu" oder "Süß, auch mit Schaum am Körper".

Der Paul bleibt also immer der ewige Charmeur - kaum zu glauben also, dass er bei solch heißen Plantsch-Bildern immer noch alleine in der Wanne liegt.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de