Anzeige
Promiflash Logo
Scheidungsgerüchte: Blake Shelton hat genug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidungsgerüchte: Blake Shelton hat genug!

10. Okt. 2014, 4:00 - Promiflash Redaktion

Schon seit Monaten machen die Gerüchte die Runde, dass es um die Ehe der Country-Superstars Blake Shelton (38) und Miranda Lambert (30) gar nicht gut bestellt sei. Von Krisen, Trennung und sogar Scheidung ist die Rede. Doch entgegen aller Spekulationen - ein offizielles Liebes-Aus gab es bisher nicht. Und nun hat Blake offenbar auch mehr als genug davon, dass sein Privatleben mit Füßen getreten wird, und meldet sich zu Wort.

In den USA hat gerade wieder eine neue Staffel von The Voice begonnen, bei der der 38-jährige Musiker bekanntlich als Coach mitwirkt, schon drei Mal den Sieger in seinem Team hatte und mit seiner besonders humorvollen Art von Beginn an bei Fans Punkte sammelte. Doch angesichts der anhaltenden Meldungen rund um seine Beziehung mit Miranda ist Blake Shelton nun das Lachen vergangen. Ihm platzte nun der Kragen und deshalb machte er seinem Ärger via Twitter Luft. "Vielleicht liegt es an der hohen Scheidungsrate, dass die Presse einfach entschieden hat, mit dem Glück von mir und Miranda zu spielen. Idioten... #eatadick", ist auf seinem Account zu lesen.

Offensichtlich will der Sänger, der bereits fünf Mal für einen Grammy nominiert wurde, der Welt verdeutlichen: Von Scheidung ist bei ihm und seiner Frau keine Rede. Nun bleibt abzuwarten, ob seine Maßnahme auch die gewünschte Wirkung zeigt.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015Getty Images
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de