Anzeige
Promiflash Logo
Schlager-Beauty: Andrea Bergs Stiefsohn ist ihre große LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlager-Beauty: Andrea Bergs Stiefsohn ist ihre große Liebe

6. Aug. 2015, 10:58 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Hit "Wolke 7" startet Vanessa Mai (23) derzeit voll durch. Die junge Schlagersängerin macht mit ihrer Band Wolkenfrei nun auch Helene Fischer (31) Konkurrenz. Dass Vanessa den Schlager lebt, ist kein Wunder. Denn ihr Freund Andreas Ferber ist der Stiefsohn von Schlagerkönigin Andrea Berg (49). Seit drei Jahren sind die beiden ein Paar - und Vanessa noch immer hin und weg.

"Er ist meine große Liebe und das empfinde ich als sehr wertvoll. Ich bin sehr glücklich mit ihm", verrät die Newcomerin im Interview mit Bild. Dabei sind es vor allem seine Charaktereigenschaften, die sie zum Schmelzen bringen: "Ich mag Männer der alten Schule, die mir die Tür aufhalten. Und ich mag Männer, die älter sind als ich." Über eigene Kinder macht sich die Sängerin derzeit aber noch keine Gedanken: "Ich möchte natürlich irgendwann Familie und Kinder. Jetzt ist das noch zu früh. Ich fühle mich mit meinen 23 Jahren selbst noch als Kind", gesteht sie.

Doch auf den Schlagerbühnen der Republik ist Vanessa - trotz ihres jungen Alters, schon jetzt eine ganz Große.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de