Promiflash Logo
Schlimm! Floyd Mayweather sah Künstler-DoppelmordGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlimm! Floyd Mayweather sah Künstler-Doppelmord

9. Dez. 2014, 6:32 - Promiflash Redaktion

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam die furchtbare Nachricht herein, dass die beiden Künstler Stephanie Moseley und ihr Freund, der Rapper Earl Hayes, tot in ihrem Apartment aufgefunden wurden. Stephanie tanzte beispielsweise in Shows von Britney Spears (33) und Chris Brown (25). Nun gibt es weitere erschreckende Details zu diesem Fall, denn wie es heißt, habe der Boxer Floyd Mayweather (37) das Ganze mit angesehen - über FaceTime.

Earl Hayes soll Floyd voller Wut über die Video-Telefonierfunktion angerufen haben und sich tierisch aufgeregt haben, da ihm Stephanie angeblich untreu war, beteuert eine Quelle soeben gegenüber TMZ. Weiterhin soll Earl dann beschlossen haben, seine Frau zu töten, Floyd habe nicht mehr auf ihn einreden können. Anschließend kam es offenbar direkt zur dramatischen Bluttat. Wie viel Floyd davon genau mitbekommen habe, wollte er wohl nicht sagen. Doch wie es heißt, war er ein Zeuge und habe alles gehört.

Ein absolutes Horrorverhältnis. Kein Wunder, dass Floyd nun in einen regelrechten Schockzustand verfallen sein soll!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de