Anzeige
Promiflash Logo
Schlimme Streits: Gisele Bündchen & Tom Brady vor Ehe-Aus?John Lamparski / Freier FotografZur Bildergalerie

Schlimme Streits: Gisele Bündchen & Tom Brady vor Ehe-Aus?

13. Aug. 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Noch vor einer Woche postete Gisele Bündchen (35) das wohl schönste Familienfoto, um ihrem Mann Tom Brady (38) zum Geburtstag zu gratulieren. Auf dem Bild küsst sich das Paar liebevoll, alles scheint mehr als harmonisch und vertraut zu sein - doch das soll nur ein Fake sein. Angeblich stehen Gisele und ihr Tom sogar vor dem Ehe-Aus.

Die Trennungswelle dieses Sommers scheint offenbar noch nicht beendet zu sein, denn das nächste Traumpaar stehe kurz vor dem Ende seiner Liebe, heißt es. Wie die OK! berichtet, sei die Beziehung von Gisele und Tom kurz vorm Scheitern, obwohl es für die Öffentlichkeit so aussieht, als wäre die Familie wunschlos glücklich. Schon seit Jahren soll es immer wieder zu heftigen Streits zwischen dem Topmodel und seinem Footballspieler gekommen sein. "Es ist seit Langem angespannt zwischen Tom und Gisele", gab eine Quelle preis.

Giseles öffentliche Liebeserklärungen seien dem Insider zufolge bloß ein Ablenkungsmanöver, denn glücklich seien die beiden schon längst nicht mehr. Erst während des Abendessens bei Toms Geburtstag letzte Woche soll es wieder heftig gekracht haben. "Tom und Gisele hatten einen gewaltigen Streit und sie ist ausgestürmt", wusste der Bekannte weiter zu berichten. Die beiden selbst haben sich zu den Gerüchten bislang nicht geäußert.

Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de