Promiflash Logo
Schlimmer Verdacht: Scott Disick zweifelt Vaterschaft an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlimmer Verdacht: Scott Disick zweifelt Vaterschaft an!

10. Sep. 2015, 20:02 - Promiflash Redaktion

Er gilt mittlerweile nur noch als Gast in seiner Familie, doch scheinbar ist Scott Disick (32) seinen Angehörigen sogar noch sehr viel fremder, als bislang gedacht: Er glaubt, dass er gar nicht der leibliche Vater seines jüngsten Sohnes ist!

Was für ein schlimmer Verdacht! Nachdem Scott immer als der Fremdgeher in der zerbrochenen Beziehung mit Kourtney Kardashian (36) gegolten hat, heißt es nun, dass sie ihn betrogen haben soll. So erklärte eine vertraute Person gegenüber dem Magazin OK!: "Es geht das Gerücht um, dass Kourtney fremdgegangen ist und Reign nicht Scotts Kind sein könnte. Er ist total ausgeflippt, als er Wind davon bekommen hat und ist seitdem total entgleist."

Damit wäre auch zu erklären, warum Scott in letzter Zeit öfter mit den Kindern Mason (5) und Penelope (3) gesehen wurde, aber eben nicht mit Reign. "Er verhält sich komisch. Da ist definitiv was im Busch", so die Quelle. Und auch Kourtney solle sich tatsächlich so verhalten, als ob Reign ihr Sohn sei, aber nicht Scotts. Eine traurige Situation!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de