Anzeige
Promiflash Logo
Schlingel! So könnte Snookis Sohn einmal aussehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlingel! So könnte Snookis Sohn einmal aussehen!

14. Aug. 2012, 19:03 - Promiflash Redaktion

Lange dauert es nicht mehr und Snooki (24) und ihre Verlobter Jionni LaValle (24) dürfen sich über ihr erstes gemeinsames Kind freuen. Das Starlett, das mit ihrer Teilnahme an der Reality Show Jersey Shore sicherlich schon einen gut gefüllten Sparstrumpf für ihren ersten Sohn zusammengespart hat, zeigte uns jetzt, wie Klein-Lorenzo später einmal aussehen könnte.

Via Twitter versorgt uns die 24-Jährige ja regelmäßig mit neuen Aufnahmen ihres Babybauchs und ging jetzt noch einen kleinen Schritt weiter. Sie postete ein Foto ihres Verlobten, das ihn in Kindheitstagen zeigt. Mit dunklen Augen und einem verschmitzten Lächeln blickt uns darauf ein kleiner Fratz entgegen und beim ersten Hinsehen besteht kein Zweifel, dass es sich hier um Jionni handelt. Snookis Liebster sieht heute eigentlich immer noch so aus. „Im Grunde genommen ist das mein Sohn. Wie wahnsinnig süß ist Jionni LaValle?“, schreibt die werdende Mama stolz.

Im September soll der TV-Star sein Kind zur Welt bringen und wir sind gespannt, ob uns in einigen Jahren dann ein ebenso freches Bürschchen entgegen blinzelt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de