Promiflash Logo
Schluchz! So süß war Rachel Bilsons Baby-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Schluchz! So süß war Rachel Bilsons Baby-Party

5. Sep. 2014, 5:44 - Promiflash Redaktion

Rachel Bilsons (33) Schwangerschaft neigt sich dem aufregenden Ende zu und so war vergangenes Wochenende der perfekte Zeitpunkt gekommen, eine ganz besondere Baby-Party für die werdende Mutter zu schmeißen, bevor ihre Tochter auf die Welt kommt. Zu diesem Anlass fand sich eine sehr illustre Runde zusammen, bei der das eine oder andere bekannte Gesicht nicht fehlen durfte.

Rachels Baby-Party fand im kleinen, privaten Rahmen statt und wie ein Insider der Us Weekly erzählte, war es eine wundervolle Feier. Unter der kleinen Gästeschar befanden sich neben Rachels Familie und alten Freundinnen auch Natalie Portman (33), eine enge Freundin der Schauspielerin, und Kollegin Jaime King (35). Für den Ehrengast hatten sich alle etwas sehr Emotionales überlegt, denn statt der üblichen 0815-Baby-Geschenke brachte jeder Gast eine Kugel oder eine Perle mit, die Rachel mit einem sehr persönlichen Ratschlag feierlich überreicht wurde. "Alle Perlen wurden dann zu einer Halskette aufgereiht. Diese soll Rachel Kraft für die anstrengende Geburt geben." Zur Not hat sie ja noch Hayden Christensen (33) an ihrer Seite, doch die beiden haben offenbar viele tolle Menschen in ihrem Umfeld, die sich wahnsinnig mit ihnen freuen.

Die Schauspielerin kann den großen Tag gar nicht mehr erwarten: "Sie wollte das schon so lange und wird eine großartige Mutter sein."

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch noch einmal davon überzeugen, dass sich neben der ehemaligen O.C. California-Darstellerin noch eine ganze Menge werdender Mütter in Hollywood tummeln:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de