Anzeige
Promiflash Logo
Schlüpfer-Foto: Hier zeigt Aurelio Savina fast alles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlüpfer-Foto: Hier zeigt Aurelio Savina fast alles!

16. Apr. 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

Der Mann Aurelio (37)! Oh ja, denn der sorgt aktuell mit einem richtigen Augenschmaus für weibliche weiche Knie. Um sein Image als Sexsymbol weiß der ehemalige Dschungelcamper nur allzu gut und präsentiert sich vielleicht auch deshalb ganz selbstbewusst halbnackt und schick ausgeleuchtet auf seiner Facebook-Seite.

Im knappen Schlüpfer und breitbeiniger Pose knipst der Frauenversteher ein Selfie und kommt auf diesem wirklich sehr gut weg. Mucki-Bauch, trainierte Oberarme und seine vielen Tätowierungen lassen die weiblichen Fan-Herzen wohl definitiv höher schlagen! Dieses überaus pikante Bildmaterial soll aber lediglich einem Vergleich dienen, wie Aurelio dann selbst erklärt: "Da wir ja alle nur immer den Oberkörper trainieren, weil man ja im Club die Beine nicht sieht, hab ich mal ein Ganzkörperfoto gemacht, um die unheimlich unproportionierte Differenz zwischen Oberkörper und Beinen deutlich zu machen. Ich denke es gibt dann doch Schlimmeres... Euch einen sonnigen Tag. Aury."

Soso, als Tänzer legt man also angeblich mehr wert auf einen gestählten Bauch, als auf einen ansehnlichen Unterkörper! Diesem Klischeedenken rückt Aurelio jetzt aber lässig auf die Pelle und beweist: Der Mann Aurelio kann wirklich oben und unten gut aussehen. Was für ein Traum-Typ!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de