Anzeige
Promiflash Logo
Schluss mit den Tattoos! Justin Bieber hat genugGetty ImagesZur Bildergalerie

Schluss mit den Tattoos! Justin Bieber hat genug

26. März 2014, 12:03 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Justin Bieber (20) hat erst mal genug von Tätowierungen. Nachdem er sich vor Kurzem ein Tattoo in 12.000 Metern Höhe hat stechen lassen, scheint er nun die Nase voll zu haben von der schmerzhaften Körperkunst.

Aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Justin hat bloß ein Bild von seinem vollkommen tätowierten rechten Unterarm bei Instagram hochgeladen und dazu geschrieben: "Das war's erst mal mit Tattoos für eine Weile... Ich bin da, wo ich sein will.." Also irgendwann lässt er sich bestimmt weiter bemalen, wahrscheinlich will er seiner Haut bloß eine kleine Pause gönnen und muss sich vielleicht inspirieren lassen, um neue Motive zu finden. Aber allzu lange lässt der Sänger ganz bestimmt nicht mit Posts von neuen Tattoos auf sich warten, schließlich kann man bei ihm wohl schon von einer Tattoo-Sucht sprechen. Auf einem anderen Foto, das Justin zeitgleich bei Instagram hochgeladen hat, zeigt er sein erst kürzlich tätowiertes Balloon-Girl von Banksy. Gerade war es noch alleine an der ausgewählten Stelle und schon ist es umgeben von zahlreichen neuen Tattoos. Wie viele Kunstwerke aktuell Justins Körper zieren?! Man weiß es nicht und wahrscheinlich kann auch der Sänger selber keine genauen Angaben mehr dazu machen.

Testet doch mal, wie gut ihr euch mit Justins zahlreichen Tätowierungen auskennt:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de