Promiflash Logo
Schmerzhaft & teuer: Angelina Heger leidet wegen Tattoo-FailGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmerzhaft & teuer: Angelina Heger leidet wegen Tattoo-Fail

1. Apr. 2015, 14:14 - Promiflash Redaktion

Ein Tattoo sollte man sich wirklich gut überlegen, denn man behält es sein ganzes Leben. So sollte es zumindest sein - doch einige Menschen scheinen das nicht so zu sehen und entschließen sich nach einigen Jahren zu einer Tattoo-Entfernung. Genau das macht nun auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (23).

Drei kleine schwarze Schwalben zierten ihre linke Schulter und mittlerweile ist genau dieses Tattoo Angelina unangenehm und so muss sie jetzt tief in die Tasche greifen: "Ich habe fürs Tattoo machen damals 150 Euro gezahlt, jetzt zahle ich 150 Euro pro Sitzung mal zehn. Kann man sich ja ausrechnen, wie viel das ist. Ist schon eine gute Lektion, beim nächsten Mal besser drüber nachzudenken", erzählt sie im Promiflash-Interview.

Beim nächsten Mal? Angelina scheint also trotz allem noch über weitere Tattoos nachzudenken - vielleicht macht sie genau dies beim nächsten Mal auch ein bisschen länger. Mehr zu ihrer Entscheidung gibt es unserer "Coffee Break":

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de