Promiflash Logo
Schnaps-Idee: Scott Disick benannte Sohn nach ClubGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnaps-Idee: Scott Disick benannte Sohn nach Club

16. Feb. 2015, 5:28 - Promiflash Redaktion

Scott Disick (31) hat eine Leidenschaft in seinem Leben, welche seine Partnerin Kourtney Kardashian (35) schon mehr als nur ein einziges Mal nahe dem Rande des Wahnsinns getrieben hat: Er trinkt und feiert gern! Dass man beim Genuss von alkoholischen Leckereien auf so manch eine (Schnaps-)Idee kommt, ist ja allgemein bekannt, aber Scott wurde nach einer durchzechten Nacht auf ganz besondere Art von der Muße geküsst: Er benannte seinen kleinen Sohn nach einem Nacht-Club in Seattle!

Wie ein Insider gegenüber Radar Online ausplauderte, feierte der schnittige Papa kräftig in dem Etablissement, wobei er einfach so viel Spaß empfand, dass dieses besondere Erlebnis irgendwie verewigt werden sollte. Der Name des Schuppens war "Aston Manor" - und daher kommt es auch, dass Scotts Spross so heißt, wie er eben heißt: "Er sagte dann tatsächlich: 'Aston, ich liebe diesen Namen. Ich werde meinen Sohn Aston nennen.'" Nach seinem genialen Geistesblitz soll der 31-Jährige dann übrigens so euphorisch gewesen sein, dass er gleich noch bis vier Uhr morgens weitermachte und sich fröhlich an Drinks labte.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de