Anzeige
Promiflash Logo
Schnee-Hase Peter Andre: Im Ski-Urlaub mit seinen KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnee-Hase Peter Andre: Im Ski-Urlaub mit seinen Kids

4. Apr. 2015, 6:32 - Promiflash Redaktion

Bevor Peter Andre (42) so richtig in Frühlingsstimmung kommt, stürzt er sich noch einmal in die Schneemassen Kanadas. Mit dabei ist seine Familie: die Kinder Princess Tiaamii (7) und Junior Savva Andre (9), aus seiner ehemaligen Ehe mit Katie Price (36) sowie seine jetzige Ehefrau Emily MacDonagh mit der gemeinsamen Tochter Amelia. Ihren großen Schnee-Spaß dokumentiert der Sänger mit vielen Fotos, die er mit seinen Fans teilt.

Mitten in der Winterlandschaft sieht man auf einem der Bilder Peter und Princess Tiaamii, wie sie in kompletter Ski-Klamotte mit Helm und Brille auf dem Hang stehen. "Großartig!", ist dazu sein schlichter Kommentar zu dem Pic auf Instagram. Auch sein Sohn Junior lässt sich in seinem fertigen Outfit fotografieren und lächelt fröhlich in die Kamera.

"Mein Junge ist fertig und wartet darauf, den Hang hinunter zu fahren", schreibt Peter über seinen Sohnemann. Auch seine Frau Emily bekommt einen Schnappschuss, der gepostet wird. Nur der jüngste Spross der Familie, Tochter Amelia, ist auf keinem der Urlaubsbilder zu sehen. Von ihr gibt es bis jetzt lediglich nur ein offizielles Bild.

Ihr wisst alles über Peter Andre und seid große Fans? Dann testet es jetzt mit diesem Quiz:

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonaghGetty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de