Anzeige
Promiflash Logo
Schnipp, schnapp: Kristen Stewart hat die Haare abGetty ImagesZur Bildergalerie

Schnipp, schnapp: Kristen Stewart hat die Haare ab

8. Juli 2014, 13:12 - Promiflash Redaktion

Es ist wieder Fashion Week-Zeit. Für die Stars heißt das, wie immer während der beliebten Modewochen, rein in den Designerfummel und ab über den roten Teppich zu den Schauen. Kristen Stewart (24) darf da natürlich nicht fehlen. So erschien sie top gestylt und ganz in Weiß zur Chanel-Fashion-Show in Paris, wo sie natürlich in der Front Row platz nehmen durfte. Doch irgendetwas war anders. Ganz recht: Kristen hat die Haare ab.

Kupferfarben trägt die Twilight-Darstellerin ihre Haare ja schon seit Längerem. Nun hat sie allerdings ihre lange Wallemähne ganz radikal abschneiden und etwas aufhellen lassen. Hinten sind Kristens Haare nur noch kinnlang. Dazu trägt sie einen tief sitzenden Seitenscheitel und hat den Pony zu einer leichten Tolle geföhnt. Die Ohren der Schauspielerin sind kaum noch von Haaren bedeckt. Doch der Look passt super zu Kristen und verleiht ihr definitiv einen neuen und besonders frischen sommerlichen Stil.

Jetzt seid ihr gefragt. Gefällt euch Kristens neuer Look oder hat sie euch doch mit ihrer langen Mähne besser gefallen? Teilt uns hier eure Meinung mit:

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de