Promiflash Logo
Schnuckelig! Charlize Theron zeigt ihr Karate KidDave Bedrosian / Future ImageZur Bildergalerie

Schnuckelig! Charlize Theron zeigt ihr Karate Kid

22. März 2015, 12:43 - Promiflash Redaktion

Charlize Theron (39) ist nicht nur eine Spitzen-Schauspielerin, sondern auch eine Power-Mama, die genau weiß, wie man den Nachwuchs bei Laune hält. Mit ihrem Sohn Jackson versteht sie sich nämlich bestens und lässt sich für seine Freizeitgestaltung einiges einfallen. So wird der kleine Fratz beispielsweise zum Karate-Kurs geschickt und scheint daran sichtlich Freude zu haben!

Denn Charlize und Jackson wurden nach der Stunde gemeinsam von Paparazzi abgelichtet und zeigten sich bestens gelaunt. Die blonde Leinwandschönheit strahlte im lässigen Look, doch der wahre Sonnenschein war eindeutig ihr Junior. Denn der Dreijährige gab in seinem Karate-Anzug einfach ein zauberhaftes Bild ab: Ganz in Weiß spazierte er stolz neben seiner Mama entlang und bekam das Lächeln einfach nicht von den Lippen. Ein besonders niedliches Detail bildete allerdings das Schuhwerk des Jungen, den Charlize als Baby adoptiert hat. Statt auf coole Sneaker zu setzen, stapfte Jackson nämlich in lila- und rosafarbenen Minnie-Maus-Crocks über die Straße - wirklich ein Bild für die Götter!

Ihr seid ganz verzückt von Charlize und ihrem Sohnemann? In unserem Quiz könnt ihr noch euer Wissen über die Schauspielerin testen.

Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de