Promiflash Logo
Schock beim Supertalent: Sexy Tänzerin stürztGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock beim Supertalent: Sexy Tänzerin stürzt

9. Nov. 2014, 9:33 - Promiflash Redaktion

Auweia, bei Das Supertalent stockte während der Performance von zwei heißen Tänzerinnen den Zuschauern für einige Sekunden der Atem. Aroslava und Tatyana aus der Ukraine brachten das Publikum, einschließlich Jury, nämlich nicht nur wegen ihrer tollen Performance aus der Fassung, sondern schockierten auch mit einem Unfall.

Zwei super schlanke und durchtrainierte Akrobatinnen an der Polestange sind eigentlich schon spektakulär genug, doch unfreiwillig wird den Zuschauern dieser Auftritt noch lange im Kopf bleiben. Denn als die beiden ihre unglaublichen Verrenkungen an der Stange machten, rutschte die rothaarige Tänzerin plötzlich ab und knallte vom oberen Teil der Stange auf den harten Boden. Die Jury war für einige Sekunden wie gelähmt: "So sexy habe ich das noch nie gesehen, dann ist da der Unfall passiert und ich dachte, die steht nicht mehr auf", fasste Lena Gercke (26) zusammen. Nicht nur die Juroren fühlten sich wohl an den schrecklichen Unfall bei Wetten, dass..? erinnert. Doch zum Glück ist der gelenkigen Ukrainerin nichts passiert. Nur einen kurzen Moment nach ihrem Sturz schwang sie sich schon wieder an die Eisenstange und machte weiter mit ihrer Darbietung als sei nichts gewesen. So viel Engagement wurde von der Jury mit vier Mal "Ja" belohnt.

Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de