Promiflash Logo
Schock-Diagnose: Giuliana Rancic hat Brustkrebs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Diagnose: Giuliana Rancic hat Brustkrebs!

17. Okt. 2011, 17:01 - Promiflash Redaktion

Es ist eine schockierende Diagnose, die das Leben eines jeden Betroffenen erschüttert: Krebs, eine sehr aggressive Krankheit, die zumeist nur schwerlich zu heilen ist. Von ihrem Ausbrechen kann jeder getroffen werden, egal welchen Geschlechts oder Alters.

Jüngst wandte sich wieder eine prominente Persönlichkeit mit der Schreckensnachricht an die Öffentlichkeit: Giuliana Rancic (37) leidet mit nur 37 Jahren an Brustkrebs. Die Moderatorin mit den italienischen Wurzeln befindet sich, wie sie in der TV-Show The Today Show berichtet noch in einem frühen Stadium. In ihrer Familie ist kein Fall von Brustkrebs bekannt und so war es für Giuliana natürlich ein sehr großer Schock! „Ich war nicht darauf vorbereitet ein Mammogramm zu bekommen, ehe ich nicht 40 Jahre alt bin. Ich hatte nicht erwartet, nicht einmal in meinen wildesten Träumen, dass etwas nicht stimmen könnte.“ Als sie dann das erschütternde Ergebnis bekam, brach für sie eine Welt zusammen. Doch jetzt blickt die hübsche Giuliana nach vorne: „Alles wird gut werden, weil sie es früh entdeckt haben. In wenigen Wochen werde ich eine Operation haben und dann bekomme ich Bestrahlung für ungefähr sechs Wochen.“

In dieser schweren Zeit unterstützt sie Ehemann Bill Rancic (40), der stets an ihrer Seite ist. „Bill ist unglaublich. Er lässt mich weinen, wenn ich weinen möchte. Er lässt mich genau das fühlen, was ich möchte.“ Es wird eine schwierige und schmerzliche Zeit auf die Moderatorin zukommen, doch mit der Hilfe ihrer Familie wird Giuliana den Krebs bekämpfen können. Daran glaubt sie fest!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Giuliana Rancic bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Giuliana Rancic bei den Emmy Awards 2019
Giuliana Rancic bei den Oscars 2019
Getty Images
Giuliana Rancic bei den Oscars 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de