Anzeige
Promiflash Logo
Oh, Schreck! Dschungelcamp-Walter bricht zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh, Schreck! Dschungelcamp-Walter bricht zusammen

16. Jan. 2015, 21:48 - Promiflash Redaktion

Armer, Walter Freiwald (60)! Das Dschungelcamp hat noch gar nicht richtig begonnen, da hat der Moderator schon die Nase voll. Erst darf er das intime Andenken an seine Liebste nicht mit in den Dschungel nehmen, seine Einlagen fürs Schuhwerk wurden ihm auch abgeluchst und dann wird er auch noch fies von einer Qualle gezwickt! Doch es scheint noch schlimmer zu kommen...

Nachdem Walter und seine Teammitglieder Angelina Heger (22), Tanja Tischewitsch (25), Patricia Blanco (43), Rolf Scheider (58) und Aurelio Savina (37) es mit einigen Blessuren von der Yacht, durch den Dschungel zu ihrem temporären Schlafplatz geschafft hatten, ging der Ärger für den 60-Jährigen weiter - keine Zigaretten, keine Kissen!

Neuer Tag, neues Reiseziel. Als alle anderen schon im Hubschrauber zum Abflug bereit warten, geschieht das Unglück: Walter bricht beim Einsteigen zusammen! Doch alles halb so schlimm, er kann mit an Bord und auf geht es zum "echten" Dschungel. Auf den ersten Blick haben die Bilder vom am Boden liegenden Dschungelcamper allerdings ganz schön erschreckend gewirkt. Deswegen kümmert sich Dr. Bob von nun an auch besonders intensiv um den Camp-Ältesten.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015Thomas Lohnes / Getty Images
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015
Walter Freiwald 2016Getty Images
Walter Freiwald 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de