Promiflash Logo
Schock: Gina-Lisa Lohfink ist herzkrank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Gina-Lisa Lohfink ist herzkrank!

11. März 2015, 9:29 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Gina-Lisa Lohfink (28)! Das lebensfrohe Partygirl schockt nun mit einer Nachricht, die sie jahrelang verschwiegen hatte: Gina-Lisa ist herzkrank!

Die Probleme sind nicht neu, sondern begleiten die Blondine schon das ganze Leben. "Die eine Hälfte von meinem Herz geht nicht, das ist ein angeborener Fehler", gesteht Gina-Lisa im Interview mit der OK! und gibt zu: "Es kann quasi jeden Tag mit mir vorbei sein, wenn die eine Hälfte nicht mehr mitmacht!"

Bislang war nichts über Gina-Lisas schwere Krankheit bekannt. "Ich habe es bisher nicht an die große Glocke gehangen", sagt die ehemalige GNTM-Teilnehmerin. die schon seit einiger Zeit selbstbewusst mit den Sorgen umgeht. "Ich kenne es ja nicht anders, das ist ein Teil von mir und mir immer bewusst." Eine Änderung ihres Lebensstils kommt für sie nicht infrage. "Aber warum sollte ich jetzt zu Hause bleiben, andere Sachen machen als andere und mich aus Angst verkriechen. Nö, das will ich nicht! Ich bin froh am Leben zu sein und dankbar darüber." Trotzdem weiß sie: "Das Leben kann so schnell vorbei sein."

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de