Promiflash Logo
Schock! Liebes-Aus bei Lena Gercke & Sami Khedira!Zur Bildergalerie

Schock! Liebes-Aus bei Lena Gercke & Sami Khedira!

7. Juli 2015, 13:33 - Promiflash Redaktion

+++Eilmeldung+++

Sie waren ein absolutes Glamour-Paar der deutschen Fußballwelt, doch jetzt ist alles aus zwischen Lena Gercke (27) und Sami Khedira (28). Das ließ der Kicker in Form einer offiziellen Erklärung laut Bild verkünden. Darin heißt es: "Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen. Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden."

Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de