Anzeige
Promiflash Logo
Schock! Was ist Angelina Heger bloß zugestoßen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Was ist Angelina Heger bloß zugestoßen?

23. Juli 2015, 18:15 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (23) teilt ihre persönlichen Erlebnisse gern mit ihren Anhängern. Auf ihren sozialen Netzwerken hält sie ihre Fans mit Bildern stets auf dem neuesten Stand. Doch während die Schnappschüsse in der Vergangenheit unterhaltsam waren, ist das Neueste eher besorgniserregend. Auf diesem sieht man sie nämlich mit Verletzungen in einem Krankenbett liegen.

In ihrem Arm steckt eine Kanüle und in ihrem Gesicht sind Schürfwunden über der Lippe und der Augenbraue zu sehen. Auch ihr Ausdruck scheint für sich zu sprechen. Was genau Angelina widerfahren ist, verrät sie bei Facebook nicht, lediglich eines schreibt sie begleitend zu dem Bild: "Wünsche euch einen schöneren Abend." Ihre Follower versetzt das Ganze natürlich in große Sorge und so sind in den Kommentaren Dinge wie "Oh Mann, oh Mann, was hast du denn bloß angestellt? Alles, alles Gute!!! Schön wieder gesund werden!" zu lesen. Andere wiederum können die Aktion nicht verstehen und schreiben: "Also schön und gut, dass du deine Fans alles mitteilen musst, aber das muss jetzt echt nicht sein" oder "Wenn man noch Fotos von sich machen kann, scheint es ja nicht ganz so schlimm zu sein."

Über die Gründe ihres Krankenhausaufenthalts kann bisher also weiter nur spekuliert werden. Bleibt zu hoffen, dass es sich nach Michael Wendlers (43) Sturz und Christina "Mausi" Lugners (50) Ellbogenverletzung, nicht um einen weiteren Unfall bei den Dreharbeiten zum Sommer-Dschungelcamp handelt.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de