Promiflash Logo
"Schönste Frau" Ramona: Guido singt LobeshymneGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schönste Frau" Ramona: Guido singt Lobeshymne

19. März 2015, 10:58 - Promiflash Redaktion

Mit atemberaubenden 82 Prozent sicherte sie sich den Titel Deutschlands schönste Frau - die Zuschauer waren absolut überzeugt von Ramona aus Frankenthal. Und auch Experte Guido Maria Kretschmer (49) zeigt sich vollkommen glücklich über diese Wahl. Nun hat er Ramona süße Glückwünsche übermittelt.

"Sie bringt einen Raum zum Leuchten und bald wird sie deutschlandweit auf den Plakaten von Triumph zu sehen sein. Ich freue mich für Ramona, sie ist einfach perfekt für die Kampagne: Die Lingerie von Triumph setzt ihre Vorteile toll in Szene", schrieb der Designer in seinem Blog Guidos Lingerie Blog by Triumph. Und was die gebürtige Bosnierin so umwerfend mache, erklärte er auch sogleich: "Sie ist klein und kraftvoll, eben eine richtige Löwenmama, und sie zeigt, dass man alles erreichen kann, auch wenn man keinen einfachen Start in das Leben hatte. Ramona konnte ihre Geschichte erzählen und mit dem Publikum teilen. Ich finde Deutschland hat gezeigt, was für Schönheiten bei uns zu finden sind und das ist einfach toll." Wow, wenn das mal kein Ritterschlag ist!

Wie gut kennt ihr eigentlich Guido Maria Kretschmer? Macht doch hier gleich mal den Test:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de