Promiflash Logo
Schon 20 kg weg! Kourtney Kardashian kämpft gegen BabypfundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon 20 kg weg! Kourtney Kardashian kämpft gegen Babypfunde

9. Mai 2015, 15:30 - Promiflash Redaktion

Vor fast fünf Monaten brachte Kourtney Kardashian (36) ihr drittes Kind zur Welt und schon jetzt zeigt sie sich wieder ganz ohne Babyspeck. Doch dabei macht sie sich keinen Stress. Durch ein sanftes Sportprogramm lässt sie langsam aber sicher die Pfunde purzeln und hat dabei angeblich sogar schon 20 Kilo verloren.

"Ich nehme mir Zeit und versuche nicht zu viel Druck aufzubauen, aber es ist schon hart. Ich glaube ich vergesse das jedes Mal - wenn man ein Kind zur Welt gebracht hat, will man wieder einen flachen Bauch haben", berichtet sie jetzt in einem Interview mit dem Magazin Harper's Bazaar. Doch wie hat sie den Weg dahin denn nun geschafft? "Ich habe mit einem Trainer trainiert. Jemanden zu haben, mit dem man zusammen Sport macht, hilft mit und motiviert mich. An manchen Tagen macht Khloe mit mir mit oder eine Freundin kommt mit mir zum Sport. Einfach die Trainer-Stunde abmachen und dann weiß ich, dass ich nicht kneifen werde." Wenn man hinter drei Kindern her rennt, nehme man zudem automatisch schnell wieder ab.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de