Promiflash Logo
Schon bestätigt? Andrew Garfield bleibt SpidermanGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon bestätigt? Andrew Garfield bleibt Spiderman

7. Jan. 2015, 22:59 - Promiflash Redaktion

Seit rund einem Monat ungefähr wird mehr oder weniger wild - zumindest in Kreisen von Fans von Comic-Verfilmungen - diskutiert: Wird Andrew Garfield (31) tatsächlich seine Rolle als Spiderman nach gerade einmal zwei Filmen an einen anderen Schauspieler verlieren? Keine schöne Vorstellung, zumindest nicht für all jene, die ihren Liebling in seinem Superhelden-Part nicht mehr missen wollen. Nun gibt es allerdings wirklich einen berechtigten Grund für das "Team Andrew", wieder an die Gerechtigkeit im Marvel-Universum zu glauben: Angeblich steht der Hauptdarsteller für das nächste Spinnenabenteuer bereits fest - dieser soll auch weiterhin der Kalifornier bleiben!

Dies berichtet unter anderem Moviepilot, wobei angeblich auch wieder Sony als verantwortliches Studio hinter dem Projekt stehen soll. Ein jetzt aufgetauchter Casting-Aufruf soll dies belegen. Dennoch wird sich erst im Laufe des Jahres endgültig entscheiden, wo es mit Spidey genau hingeht - und wann der nächste Streifen überhaupt in die Kinos kommen soll. Aber immerhin scheint sich deutlich abzuzeichnen, dass Andrew noch immer mitschwingen darf!

Puh - da seid ihr aber erleichtert? Dann macht hier noch ein Quiz über Andrew:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de