Anzeige
Promiflash Logo
Schon eine Frau!? Hatte Bruce Jenner bereits die Penis-OP?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon eine Frau!? Hatte Bruce Jenner bereits die Penis-OP?

26. Mai 2015, 20:43 - Promiflash Redaktion

Dass sich Bruce Jenner (65) in Zukunft ein Leben als Frau wünscht, dürfte inzwischen für kaum jemanden eine Neuigkeit sein. Immer wieder wurde in den Medien darüber berichtet, auch er selbst bestätigte dies in persönlichen Interviews. In diesen gab er auch preis, dass die geschlechtsangleichende Operation noch in diesem Frühjahr durchgeführt werden soll. Nun wird jedoch bekannt, dass er diesen Schritt wohl schon gemacht hat.

Der Ex-Olympionike fühlt sich schon lange im falschen Körper gefangen und während er dieses Gefühl jahrelang durch das heimliche Tragen von Frauenkleidern auslebte, soll er jetzt tatsächlich ernst gemacht haben. Ein Insider berichtet gegenüber Radar Online, dass sich der 65-Jährige schon vor drei Wochen den Penis hat entfernen lassen. "Die Prozedur beinhaltete auch die Modellierung von Bruce' männlichem Geschlechtsteil in das eines weiblichen. Er ist sehr glücklich mit dem Ergebnis, hätte aber nicht gedacht, dass der Heilungsprozess so zermürbend wird", heißt es weiter.

Bruce selbst hat sich dazu bisher noch nicht geäußert. Manche vermuten dahinter einen geschickten Zug, um seiner Doku die Spannung nicht vorwegzunehmen.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de