Anzeige
Promiflash Logo
Schon wieder ein Cover! Kim Kardashian blond auf der "Elle"Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder ein Cover! Kim Kardashian blond auf der "Elle"

29. März 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Noch vor gut einem Jahr war es DIE Überraschung als Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) plötzlich auf dem Titel der amerikanischen Vogue waren. Mittlerweile vergeht kaum ein Monat in dem Kim nicht auf dem Cover irgendeines Hochglanz-Magazin erscheint. Daher dürfte das Elle-Shooting eigentlich keine große Überraschung sein - einzig die blonden Haare machen diese französische Ausgabe zu etwas ganz Besonderem.

Die hellen Haare stehen im deutlichen Kontrast zu dem sonst komplett schwarzen Outfit von Kim Kardashian. Auf dem Titel des französischen Mode-Magazins zeigt sich die 34-Jährige zwar mit einem tiefen Beinausschnitt, dafür obenrum aber recht bedeckt. Fashion-Highlight ist in jedem Fall der schwarze XXL-Mantel mit glänzendem Revers. Die blonde Mähne hat Kim mittlerweile übrigens auch wieder umgefärbt. Offensichtlich fühlt sie sich als Brünette doch wohler. Als kleine Erinnerung an diese Aktion hat sie in jedem Fall tolle Fotos von diesem Shooting.

Ihr seid echte Fans von Kimmi? Dann testet hier euer Wissen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de