Anzeige
Promiflash Logo
Schon wieder: Linda Marlen busselt GZSZ-KollegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder: Linda Marlen busselt GZSZ-Kollegen

14. Dez. 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

Dass die GZSZ-Stars gerne feiern, ist ja schon bekannt. Mit der Weihnachtsfeier der Serie haben die Schauspieler einen gebührenden Anlass gefunden, gemeinsam zusammenzukommen und ein erfolgreiches Jahr zum Abschluss zu bringen.

Welcher Zuschauer wäre da nicht gerne Gast gewesen, als Anne Menden (29), Mustafa Alin (37) und Co. die Partysau herausgelassen haben? Spaß hatten die Feiernden in jedem Fall und ließen sich auch nicht lumpen, wenigstens per Schnappschüsse ihre Facebook-Fans teilhaben zu lassen. Nadine Menz (24) zum Beispiel postete ein Foto, auf dem sie gemeinsam mit den Kollegen Anne, Mustafa, Eva Mona Rodekirchen (38) und Philipp Christopher (37) in die Kamera strahlt. Letzterer war auch Motiv des Bildes, das Linda Marlen Runge (28) online stellte. Die beiden verstanden sich an dem Abend offenbar blendend. "Gestern hatten wir GZSZ Weihnachtsfeier und es war wundervoll! Küsschen an euch alle", schrieb Linda unter das Foto, auf dem sie ihrem lieben Kollegen einen dicken Schmatzer auf die Wange gibt.

Testet doch hier noch schnell euer Wissen über die Sendung in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de