Promiflash Logo
Schreck für Fans: Muhammad Ali erneut im HospitalGetty ImagesZur Bildergalerie

Schreck für Fans: Muhammad Ali erneut im Hospital

16. Jan. 2015, 8:33 - Promiflash Redaktion

Am morgigen Samstag wird Muhammad Ali 73 Jahre alt. Vor wenigen Wochen bangten die Fans des Box-Idols noch um sein Leben, als er mit einer mutmaßlichen Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Diese stellte sich am Ende als schwere Harnwegsinfektion heraus, sodass der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister vor wenigen Tagen wieder entlassen werden konnte. Nun wurde Ali jedoch wieder ins Krankenhaus eingeliefert.

Doch seine Fans können aufatmen, denn es handelt sich lediglich um eine Nachbehandlung seiner Harnwegsinfektion aus dem Dezember. Auch Alis Sprecher gab in einem kurzen Statement gegenüber People Entwarnung: "Er wurde Anfang der Woche in ein nicht näher benanntes Krankenhaus eingeliefert und ist in einem stabilen Zustand." Bereits in Kürze könne die Sportlegende wieder im Kreise seiner Liebsten sein, wie sein Sprecher ausführte: "Ali hofft, dass er seinen Geburtstag zu Hause mit seiner Familie feiern kann."

Es wäre wohl das schönste und größte Geburtstagsgeschenk für den an Parkinson erkrankten Ali.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de