Anzeige
Promiflash Logo
Schrecklich! Demi Lovatos Hund vom Kojoten zerrissenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schrecklich! Demi Lovatos Hund vom Kojoten zerrissen

30. Juli 2015, 14:48 - Promiflash Redaktion

Ein Hund gilt als bester Freund des Menschen. Dass das auch bei Demi Lovato (22) zutrifft, dürfte ihren Fans bekannt sein, schließlich hat ihr Hündchen Buddy sie nicht nur überhin begleitet, für ihn erstellte sie sogar eine ganz eigene Instagram-Seite und ließ ihre Fans auch an seinem Leben teilhaben. Umso schwerer fällt es ihr nun, mit dem Verlust ihres geliebten Kameraden zurechtzukommen - insbesondere jetzt, nachdem die schrecklichen Todesumstände geklärt sind.

Als die Sängerin die traurige Nachricht öffentlich machte, war sie am Boden zerstört. Demi war diejenige, die den blutüberströmten und leblosen Körper ihres Hundes im Garten auffand. Damals wusste sie nicht, was Buddy widerfahren ist - inzwischen sieht das anders aus. Wie TMZ vermeldet, soll der Malteser-Bichon-Mischling im heimischen Garten von einem wilden Kojoten zerrissen worden sein. Infolgedessen sagte die 22-Jährige ihren heutigen Auftritt bei "Good Morning America" ab.

Ihren treuen Begleiter hat Demi von ihrem Lebensgefährten Wilmer Valderrama (35) im vergangenen Jahr zu Weihnachten bekommen.

Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de