Promiflash Logo
Schreckliche Details: Lamar Odom hatte mehrere SchlaganfälleActionPressZur Bildergalerie

Schreckliche Details: Lamar Odom hatte mehrere Schlaganfälle

14. Okt. 2015, 18:44 - Promiflash Redaktion

Immer mehr traurige Details zu dem Gesundheitszustand von Lamar Odom (35) kommen ans Licht. Nun wird berichtet, der Ex-NBA-Spieler habe im Krankenhaus mehrere Schlaganfälle erlitten.

Nachdem der Ex-Mann von Khloe Kardashian es offenbar mit Drogen und Viagra vergangene Nacht übertrieben hatte, erlitt er einen Zusammenbruch und liegt nun immer noch bewusstlos in der Klinik. Laut TMZ haben die Ärzte mehrere Hirnschläge und -Infarkte bei dem Basketballer festgestellt und behandelt. Noch ist allerdings unklar, ob der Patient bleibende Hirnschäden von seinen Schlaganfällen davontragen wird. Zudem soll er an einem Nierenversagen leiden.

Nicht nur die Kardashians besuchen den New Yorker seit dem Vorfall regelmäßig und erkundigen sich über seinen Zustand. Auch der Bürgerrechtler und Freund Jesse Jackson konnte drei Minuten mit und für ihn beten. Obwohl die Ärzte sagen, es würde schlecht um Lamar stehen und es sei keine Besserung in Sicht, gab Jackson den Medien jedoch Entwarnung: Lamar scheint sehr wohl auf dem Weg der Besserung zu sein. Der 35-Jährige würde schon reagieren und Zeichen geben.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de