Promiflash Logo
Schumi-Unglück: Ski-Unfall jährt sich zum 1. MalGetty ImagesZur Bildergalerie

Schumi-Unglück: Ski-Unfall jährt sich zum 1. Mal

29. Dez. 2014, 10:45 - Promiflash Redaktion

Heute vor einem Jahr war der Tag, der das Leben von Michael Schumacher (45) für immer verändern sollte. Die Formel-1-Legende stürzte bei einem schweren Ski-Unfall unglücklich und lag danach lange im Koma. Doch wie es dem ehemaligen Weltklasse-Rennfahrer wirklich geht, ist weitestgehend nicht bekannt.

Vor Kurzem wurde in der französischen Zeitung Le Parisien Ex-Rennfahrer Philippe Streiff zitiert, der wissen wollte, wie es Schumi wirklich geht. Diese Gerüchte und Aussagen dementierte Sabine Kehm (50) gegenüber Bild allerdings vehement. Stattdessen äußerte sie sich am Vorabend zum Jahrestag des schlimmen Unglücks wie gewohnt eher zurückhaltend gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters: "Wir brauchen viel Zeit. Es wird lange Zeit dauern und ein harter Kampf." Dennoch mache er weiterhin Fortschritte. Wie diese aussehen, ist allerdings nicht bekannt.

Auch einem Jahr nach dem Unfall ist also noch immer nicht klar, wie es mit Michael Schumacher weiter geht. Bleibt ihm und seiner Familie weiterhin nur zu wünschen, dass er schon bald wieder ein relativ normales Leben führen kann.

Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de