Anzeige
Promiflash Logo
Schwächeanfall: Ist Serena Williams schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwächeanfall: Ist Serena Williams schwanger?

3. Juli 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Im Tennis-Doppel mit ihrer Schwester Venus musste sich Serena Williams (32) zuletzt im wahrsten Sinne des Wortes geschlagen geben. Sie ging bis an ihre Grenzen - und die waren bald erreicht. Zur Bestürzung aller musste das Match aufgrund ihres gesundheitlichen Zustandes sogar abgebrochen werden. Aber steckt wirklich eine Viruserkrankung dahinter, wie angegeben?

Inzwischen kursieren nämlich Gerüchte, dass hinter dem Schwächeanfall ein viel erfreulicherer Grund stecken könnte: Es wird vermutet, Serena könnte womöglich von ihrem Freund und Trainer Patrick Mouratoglou schwanger sein! Das berichtet auch die Daily Mail und meint, dass sich der angebliche werdende Vater zu Serenas Schwächeattacke nicht äußern könne. Zu wünschen wäre es Serena ja, dass es nicht ein fieser Virus ist, den sie sich eingefangen hat, sondern ein süßes Geheimnis dazu geführt hat, dass sie körperlich nicht ganz auf der Höhe ist. Doch in jedem Fall kann man der Tennisspielerin nur gute Besserung wünschen, denn gut geht es ihr offensichtlich gerade nicht.

Für eine Schwangerschaft spricht übrigens auch die Reaktion von Serenas Schwester Venus: Statt sich Gedanken um sie zu machen, schien es eher so, als ob für Venus nichts Besorgniserregendes passiert wäre. Zudem soll es Serena noch kurz vor dem Match ganz gut gegangen sein.

Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de