Promiflash Logo
Schwanger? Kaley Cuoco klärt Gerüchte aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger? Kaley Cuoco klärt Gerüchte auf

25. März 2015, 12:01 - Promiflash Redaktion

Ach ja, immer wieder aufs Neue müssen sich die Stars mit Baby-Gerüchten herumschlagen, schon so manch einer prominenten Dame wurde bereits des Öfteren angedichtet, in anderen Umständen zu sein - so auch Kaley Cuoco (29). Bereits im November 2013 wurde vermutet, Kaley sei schwanger, doch die Schauspielerin dementierte die Spekulationen ganz schnell. Jetzt wurden erneut Gerüchte in Umlauf gebracht, nicht aber von Journalisten oder Fans, sondern von Kaleys Schauspiel-Kollegen Josh Gad (34).

Kaley crashte nämlich ein Interview von Josh mit E! News auf dem roten Teppich. Der rächte sich sogleich und witzelte, Kaley sei schwanger. Die entgegnete jedoch sofort, Josh sei ein Lügner und stellte wenig später klar: "Josh Gad hat E! News erzählt, dass ich schwanger sei. Doch wenn so was aus Josh Gads Mund kommt, weiß man, dass es eine glatte Lüge ist. Nein, ich bin nicht schwanger. Ich weiß nicht, warum die Leute das immer denken. Vielleicht sollte ich ein wenig engere Kleidung tragen." Ganz abwegig ist es jedoch nicht, dass Kaley schon bald Nachwuchs bekommt. Immerhin meinte sie erst neulich, mit 30 Mutter werden zu wollen.

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de