Promiflash Logo
Schwanger? Khloe Kardashian mit kleinem BäuchleinActionPressZur Bildergalerie

Schwanger? Khloe Kardashian mit kleinem Bäuchlein

2. Aug. 2012, 14:40 - Promiflash Redaktion

Khloé Kardashian (28) hat einen ganz großen Wunsch: Die 27-Jährige will endlich Mama werden, doch so richtig wollte es in der Vergangenheit noch nicht klappen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Lamar Odom (32) überlegte sie sogar schon, ihr Kind über eine Leihmutter austragen zu lassen, da es bei ihr einfach nicht funktionieren wollte.

Aber dann entschloss sich Khloé Gerüchten zufolge, es doch noch einmal selbst zu versuchen. Dieses Mal aber mit professioneller Unterstützung – eine Fruchtbarkeitsbehandlung sollte Abhilfe schaffen! Angesichts der neuesten Fotos könnte diese nun Früchte tragen und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn wölbt sich da unter Khloés weißem Shirt etwa ein kleines Baby-Bäuchlein? Beim Verlassen eines Haarsalons wurde der Reality-Star nun in einem sportlichen Outfit inklusive eines weiten Shirts gesichtet, welches aber nicht die kleine Wölbung darunter gänzlich verbergen konnte. Ob da wohl jemand froher Hoffnung ist?

Zu wünschen wäre es Khloé allemal, schließlich versucht sie schon seit Jahren, ihre Familie zu vergrößern. Man darf also gespannt sein, ob da nicht bald doch noch ein kleiner Kardashian-Spross unterwegs ist!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de